Lokakost Box mit Saft, Brot, Milch, Obst und Gemüse

Ein Abo nach deinem Geschmack

  • Mit deinem Abo erhältst du 5 % auf deine Bestellungen.

  • Lieferrythmus, der zu dir passt. Erhalte dein Abo alle 7, 14 oder 28 Tage.

  • Keine Vertragslaufzeit. Kündige dein Abo jederzeit.

  • Jederzeit pausierbar. Urlaub oder Kühlschrank voll? Pausiere dein Abo mit einem Klick.

  • Nach deinem Geschmack. Fülle dein Abo mit deinen Lieblinsgprodukten.

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Klassiker für dein Abo

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    Wähle bei dem Produkt "Kauf im Abo" und direkt auch deinen gewünschten Rhythmus aus (7, 14 oder 28 Tage).

    Lege es wie gewohnt in den Warenkorb.

  • 2

    Ist dein Warenkorb voll, wählst du wie gewohnt den gewünschten Liefertag aus und bestätigst, dass es sich um eine Abo handelt.

    Schließe den Einkauf wie gewohnt ab.

  • 3

    Ab jetzt bekommst du deine Abolieferung immer zum gewünschten Wochentag.
    3 Tage vor der Lieferung bekommst du eine Erinnerungsmail und kannst deine Bestellung nochmal bearbeiten.

    Pausieren kannst du das Abo jederzeit ganz einfach durch einen Klick in deinem Kundenkonto.

Noch Fragen?

Wie kann ich ein Abo abschließen?

Die Abobestellung funktioniert genau wie eine normale Bestellung auch. Lege die Produkte die du haben möchtest in den Warenkorb.
Du hast bei den Produkten die Wahl zwischen "Einmaliger Kauf" und "Kauf im Abo".
Dabei kannst du den Lieferrhythmus auswählen. Am Ende wählst du wie gewohnt deinen Liefertag aus.
Und fertig.
Du erhältst eine Bestätigungsmail und deine Abolieferung ab sofort immer zum gewünschten Wochentag.

Welchen Lieferrhythmus kann ich beim Abo wählen?

Du hast die Wahl zwischen:
1 x pro Woche
Alle 14 Tage
Alle 4 Wochen

Bekomme ich meine Lieferung jede Woche zur gleichen Zeit?

Du gibst dein gewünschtes Lieferzeitfenster an, so wie bei deiner normalen Bestellung auch.
Am Liefertag bekommst du ca. eine Stunde bevor unser(e) Fahrer:in bei dir ist eine Nachricht.

Welche Produkte kann ich im Abo erhalten?

Du kannst die meisten unserer Produkte im Abo erhalten. Ausnahmen sind zum Beispiel saisonal bedingt nur sehr kurz verfügbare Produkte.
Schreib uns gerne eine Mail, wenn eines deiner Wunschprodukte nicht im Abo erhältlich sein sollte.

Wie kann ich mein Abo anpassen?

3 Tage vor deiner Lieferung bekommst du eine Erinnerungsmail und kannst das Abo einmalig anpassen.
Im Kundenkonto auf "Aktive Abonnements" und "Bestellung bearbeiten".
Die Produkte legen sich in den Warenkorb und du kannst löschen und hinzufügen was du möchstest.
Danach den Einkauf wie gewohnt abschließen.
Der Betrag, den du für deine eigentliche Abobestellung bereits bezahlt hast, wird dir sofort erstattet.
Wenn du dein Abo generell ändern willst, schreib uns gerne eine kurze Mail.

Gibt es beim Abo eine Vertragslaufzeit?

Nein, es gibt keine Vertragslaufzeit.

Wie kann ich mein Abo beenden bzw. kündigen?

Wenn du dein Abo beenden möchtest, schreib uns eine kurze Mail an gude@lokalkost-shop.de.

Wie kann ich mein Abo pausieren?

Du kannst dein Abo jederzeit pausieren oder beenden. Um es zu pausieren, gehe im Kundenkonto auf "Möchtest du dein Abo pausieren?" und wähle den Zeitraum aus.
Im Anschluss an diese Zeit bekommst du dein Abo wieder wie gewohnt von uns geliefert.

Wie wird das Abo abgerechnet?

Du kannst wie bei einer normalen Bestellung auch die Zahlungsart auswählen.
Abgerechnet wird immer 3 Tage vor Lieferung.
Wenn du danach noch Änderungen vornimmst, bekommst du den Betrag direkt erstattet.

Was passiert mit meinem Guthaben, wenn ich ein Abo habe?

Das Guthaben auf deinem Kundenkonto kannst du bei jeder Bearbeitung deines Abos einlösen.

Was ist mit Pfandprodukten?

Du bezahlst wie bei einer normalen Bestellung auch Pfand auf die Box, die Kühltasche und die Pfandbehälter.
Wenn du sie zurück gibst, wird der Betrag auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben.